Daniel Klein

 

Mein kurzer Lebenslauf

Geburtsort: Koblenz

Alter: 28 Jahre

Bis 2014 habe ich im Westerwald gewohnt. Dort habe ich meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker absolviert. Eine berufliche Veränderung hat mich dann 2014 zum Bodensee geführt. Seitdem wohne ich in Owingen. Hauptberuflich bin ich Fernmeldeinstallateur, mit der Fachrichtung „Sicherheitstechnik“. 

Seit 2006 ist mein größtes Hobby das Hip Hop tanzen. 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zum Hip Hop Tanzlehrer. Seit 2017 arbeite ich nebenbei im Verein „TSC Blau Gold“ in Überlingen. Dort gebe ich mein Wissen über den Hip Hop Tanz an meine Schüler weiter.

 

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen. Neue Ziele zu erreichen, Entscheidungen zu treffen und den Bürgern damit zu helfen, das sind meine Ziele. Der Gemeinderat ist ein neues Kapitel für mich, aber ich mag Herausforderungen. Ich bin jung, entschlossen und bereit für was neues. Ich möchte Ansprechpartner für die Jugend sein, denn sie sind unsere Zukunft.

Nächster Kandidat: Rainer Roth