Dennis Dürringer

Mein kurzer Lebenslauf 

Mein Name ist Dennis Dürringer, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und wohne seit meiner Geburt in Owingen.

2010 habe ich meine Lehre zum Kraftfahrzeugmechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich dazu entschlossen, den Kraftfahrzeug-Techniker-Meister zu machen. Durch die Erschließung des Henkerberg 4 als Industriegebiet ergab sich für mich die Gelegenheit, meinen Traum einer eigenen Werkstatt aufzubauen. Heute bieten wir einen umfassenden Service für Transporter, Nutzfahrzeuge und Landmaschinen an.

Zu meinen Hobbies gehören neben meinem Beruf auch die Restaurierung von Oldtimern, wie Unimogs und alten Traktoren, Campen und Ski fahren.

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Als gebürtiger Owinger liegt mir das Wohl unserer Gemeinde mit seinen Teilorten sehr am Herzen. 

Deshalb möchte ich die Gemeinde aktiv unterstützen, wobei mir die Themen Familie, Handwerk/Gewerbe und ländlicher Wohnraum besonders wichtig sind.

Ich stehe für ein junges, modernes Owingen und möchte mich mit meinem technischen Verständnis sowie meiner unternehmerischen Denkweise gerne in die Gemeinderatsarbeit einbringen.

 

Nächster Kandidat: Daniel Klein