Rainer Roth

Mein kurzer Lebenslauf

Ich bin 1975 in Meersburg geboren und wohne seit meiner Geburt in Owingen.

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Zimmermann absolviert und arbeite seit 24 Jahren als Maschinenführer in einem ortsansässigen Landwirtschaftlichen Lohnbetrieb.

In meiner Freizeit engagiere ich mich seit mehr als 15 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Owingen und wirke dort im Gesamtauschuss, Beschaffungsausschuss und als Kassenprüfer mit.

 

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Ich möchte mich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Owingen mit ihren Teilorten einsetzen.

Durch meine Arbeit in der Landwirtschaft liegt mit der ländliche Raum sehr am Herzen. Weiter wichtig sind mir die Themen Gewerbe, Familie und Vereine.

Ich würde mich freuen, als Gemeinderat mitzuwirken.

Ihr Rainer Roth

 

Nächste Kandidatin: Evelin Veitinger