Albert Zuzej

 

Mein kurzer Lebenslauf

Geboren in Wesel, NRW
55 Jahre alt
verheiratet, 2 Töchter

Nach dem Abitur bin ich zur Bundeswehr gegangen und habe dort Informatik studiert. Anschließend war ich im fliegerischen Dienst der Luftwaffe und bin Phantom geflogen und war zum Ende meiner Dienstzeit im Programmierzentrum der Luftwaffe für fliegende Waffensysteme.

1997 bin ich an den Bodensee gekommen und arbeite als Leiter des Produktbereichs Luftwaffensysteme bei Diehl Defence.

In einem Gewerbe entwickle ich Software, richte Webseiten ein und konfiguriere Rechner.

Meine Hobbys sind Sport, Musik (Gitarre und Gesang) und alles was mit Computer zu tun hat.

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Seit 5 Jahren bin ich jetzt im Gemeinderat und habe mich gern für die Belange der Bürger Owingens eingesetzt. Die Arbeit im Gemeinderat macht Spaß und nach teilweise langen Diskussionen sind wir immer zu guten Ergebnissen gekommen. Dabei geht es mir darum einen fairen Interessenausgleich zu finden und diesen ins Gremium einzubringen. Ich habe gerne daran mitgearbeitet, dass sich Owingen gut entwickelt hat. Als Mitglied im Finanzausschuss ist es mir wichtig, dass die Gemeinde ihre Aufgaben gut erledigen kann und finanziell trotzdem stabil aufgestellt ist.

Gerne würde ich mich erneut engagieren und eine weitere Wahlperiode lang im Gemeinderat arbeiten.

Nächster Kandidat: Dennis Dürringer