Tanja Saissi

Anzahl Ansichten: 241

Ich freue mich, als Kandidatin der Gemeinderatswahl Owingen vorzustellen.

Mein kurzer Lebenslauf

Geboren bin ich 1980 in Dinkelsbühl und dort in der Umgebung auch aufgewachsen. 2006 kam ich berufsbedingt als Augenoptikerin an den schönen Bodensee. Seit 2009 lebe ich in der Gemeinde Owingen und fühle mich hier sehr verwurzelt.

Ich habe 2 Kinder die hier in der Gemeinde durch Verein und Kindergarten genauso voll integriert sind. Deswegen bin ich seit letztem Jahr im Förderverein der Owinger Kinderhäuser. Sowie seit knapp 10 Jahren bei der Narrenzunft Nebelspalter, bei denen ich seit 6 Jahren die Garde leite mit ca. 30 Kindern. Seit Januar diesen Jahres mache ich eine Kaufmännische Ausbildung bei der Volksbank in Überlingen.

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Ich möchte in den Gemeinderat um mich weiter für unsere Kinder und Jugendlichen einzusetzen, mit Angeboten die unseren Ort noch familienfreundlicher gestalten, um unsere Jugend in der Gemeinde zu halten und zu verwurzeln .

Des Weiteren bin ich für Brauchtumspflege und Erhalt unserer Vereine.

Ihre Stimme ist mir wichtig um mit ihnen gemeinsam Owingen für Familien noch attraktiver zu machen .

Ich freue mich Ihr Interesse im Gemeinderat Owingen zu vertreten.

 

Nächster Kandidat: Arno Schindler