Yves Kuttler

Anzahl Ansichten: 290

 

Mein kurzer Lebenslauf

33 Jahre alt
Verheiratet, zwei Kinder
Wohnhaft in Hohenbodman

Ausbildung zum Maler und Lackierer bei Malermeister Martin in Überlingen 2009 beendet und seither auch dort angestellt. Mittlerweile als Vorarbeiter.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Mitglied im Narrenverein Trole Hohenbodman und im Elferrat tätig.
Seit Kindesalter, erst in der Jugendfeuerwehr und anschließend in der Abteilung Hohenbodman. Seit 2022 bin ich als stellvertretender Kommandant tätig und Betreuer in der Kindergruppe der Feuerwehr Owingen.

Warum möchte ich in den Gemeinderat ?

Das Wohl der Bürger der gesamten Gemeinde ist mir sehr wichtig.
Familie, Handwerk, Vereine und Brauchtum aber auch ein gesundes funktionierendes modernes Dorfleben für groß und klein liegt mir sehr am Herzen.


Parallel kandidiere ich für den Ortschaftsrat in Hohenbodman.

 

Nächste Kandidatin: Bettina Strasser